3 Ergebnisse
Schokopudding-glutenfrei

Aromatisches Schokopudding-Dessert, glutenfrei

Schokopudding selber machen ist gar nicht so schwer. Das kriegst du ganz einfach hin. Muskat und Zimt verleihen der leckeren Süßspeise einen komplexen Touch. Probiere es selbst einmal aus. Welche Schokolade für das Schokopudding-Dessert? Unser glutenfreies Schokoladenpuddingrezept ist superschnell zubereitet und man kann kaum etwas …

dattel-pistazienkugeln-rezept

Der perfekte Snack: Süße Dattel-Pistazien Energy Balls, vegan

Unterwegs im Büro oder beim Lernen brauchen wir alle hin und wieder mal einen kleinen Energiekick. Bei wenig Platz in der Tasche oder wenig Zeit kommen unsere Energie-Snacks ins Spiel. Mit getrockneten Früchten, Datteln und Pistazien sind sie wahre Wachmacher. Und gesund noch dazu. Der …

Apfelcouscous-rezept ©istock/BackyardProduction

Das 3-Minuten-Dessert: Apfel-Couscous

ieses Dessert ist unglaublich genial, weil es so einfach ist. Schneller geht´s kaum und es ist kinderfreundlich. Wenn du keinen Apfel magst, kannst du dieses Apfelcouscous mit anderen Frucht-Sorten zubereiten. Süßer Frucht-Couscous? Freunde der orientalischen Küche kennen Couscous als deftige Beilage zu Fleisch-, Gemüse- und …